Karyna Meier
yogaleiterin & art-therapeutin

Karyna MeierMein Name ist Karyna Meier, geboren und aufgewachsen in der Ukraine. Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Kiew bin ich als Aupair Mädchen nach Frankfurt gekommen. Neben dem Sprachstudium (Deutsch) konnte ich hier das erste Mal intensiv mit Kindern arbeiten, was mir sehr gefallen hat.

Yoga begeistert mich schon seit über 6 Jahren und ich habe schon früh gemerkt, wie es mir jeden Tag hilft, gesund und voller Energie zu bleiben, besser mit Stress umgehen zu können, sowie dankbar und glücklich zu sein.

Seit 2014, lebe ich mit meiner Familie in der Schweiz. Als meine Tochter 2 Jahre alt geworden ist, hat sie angefangen mit mir Yoga zu „spielen“. Ich konnte sie dadurch gezielt fördern und sehen, wie positiv sie sich dadurch entwickelt hat.

Neben meiner Ausbildung zur Yoga Lehrerin, habe ich mich auch zur Kinderyoga Leiterin zertifizieren lassen. Seitdem lehre ich Kinderyoga im Einzelunterricht, sowie auch in kleinen Gruppen in Basel.