Ausbildung zur Kinderyoga Leiterin - Ursula Salbert

Kinderyoga Leiterin Ausbildung bei Ursula Salbert

Du möchtest Kindern Yoga beibringen und dich zur Kinderyoga Leiterin weiterbilden?

Ursula Salbert ist Yogalehrerin, Atempädagogin/-Therapeutin, Seminarleiterin für AT, PMR und Entspannungstherapie. Zudem ist sie Gründerin der Hatha-Yoga-Schule / Institut für Ganzheitliche Gesundheit(IGG).

Neben Ihrer Tätigkeit als Yoga Lehrerin ist Ursula Salbert zudem Autorin  der Bücher: „Das Kinderyoga Spielebuch“ und „Ganzheitliche Entspannungstechniken für Kinder„.

Ursula Salbert bietet seit Jahren eine professionelle Ausbildung zur Kinderyoga Leiterin an. In vier Tagen erlernst du in Bern oder Bühl, wie du Kinderyoga-Lektionen pädagogisch durchdacht planen und durchführen kannst.

Bei der Ausbildung zur Kinderyoga Leiterin steht der Spass am gemeinsamen Üben an erster Stelle.

https://www.hatha-yoga-entspannung.de

2 Kommentare zu “Kinderyoga Leiterin Ausbildung bei Ursula Salbert

  1. Oh was für ein schöner Blog. Ich bin selber Bloggerin für mein Yoga & Lifestyle Blog Magazin http://www.ganzwunderbar.com. Ich würde mich sehr freuen, dich dort begrüßen zu dürfen. Dort habe ich auch eine Kinderyogalehrer Ausbildung vorgestellt.
    https://www.ganzwunderbar.com/kinderyogalehrer-ausbildung/

    Ganzwunderbare Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert